Bild

VOLKER DIETZ



Geboren am: 24.01.1967 in Ochsenhausen/Biberach


Kunstaufträge / Arbeiten (Beispiele)

Einzel Ausstellungen (Auszug)

Gruppen Ausstellungen (Auszug)

Volker Dietz ist in der Ausstellung mit seinen Zyklen Kopfbälle und Sleep-well-pillows vertreten. Zudem zeigt er Figuren. Alle Arbeiten setzen sich mit dem Empfinden auseinander, dem Übersetzen von Bildern und Vorstellungen in überraschende Zusammenhänge.
Er unterbricht in seinen Arbeiten gewohnte Assoziationen, gibt dem Denken eine neue Richtung. Sind die Kissen wirklich zum Ausruhen gedacht, die Bälle zum Spielen? Oder haben wir es uns gemütlich gemacht in unserer kleinen Welt, wo uns das Unerwartete doch wieder einholt?


vorwärts

Logo

Valid XHTML 1.0 Strict

23. Mai - 4. Juli 2009

Magdeburger Allee 73-75
99086 Erfurt

Seitenübersicht